Über uns - Grundsätze

Wir sind Werder Fans

Mit Leib und Seele sind wir unserem Verein verschrieben. Wir sind Christen aus unterschiedlichen Kirchen der Ökumene und leben unseren Glauben auch in unserer Fußballwelt.

Gewaltfreiheit, Respekt und Wertschätzung gegenüber der gegnerischen Mannschaft, sowie ihrer Fans sind für uns ein Grundwert.

Regelmäßiger Austausch mit allen christlichen Fanclubs ist uns ein Bedürfnis !

Soziale Verantwortung gegenüber Benachteiligten in unserer Stadt, sehen wir als unsere Aufgaben und wollen sie in konkreten Projekten umsetzen. Jede Form von Antisemitismus verurteilen wir und gehen dagegen an. Ebenso stellen wir uns gegen Rassismus und Homophobie.

Wir sind ein loser Zusammenschluss und haben keine Rechtsform.

Vorstand "OFFENSIVE WERDER BREMEN" v.l. Michael Schnepel (Sprecher), Marcel Ahlers, Johannes Müller

Du hast Fragen?

Schreib uns doch gerne eine Mail und habe bitte Verständnis, dass wir nicht sofort antworten können. Wir sind alle ehrenamtlich in unserem Fanclub aktiv. Da kann es schon einmal sein, dass wir nicht ganz so schnell antworten können.
Vielen Dank!

Vielen Dank. Deine Nachricht ist unterwegs.
Uups! Leider ging in der Übermittlung etwas schief.